Referenzen

Carsten Hellwig

Carsten Hellwig

Geschäftsführer / Alcar

Wir nehmen seit mehreren Jahren bereits die Dienste von Herrn André Schulte als unseren Datenschützer in Anspruch und sind mit seiner Arbeit zufrieden. Unser Fokus auf den Umgang mit persönlichen Daten hat sich durch seinem Input mehr geschärft und wir sehen die Verarbeitung von Personenbezogenen Daten nun kritischer als noch zuvor.
Insbesondere seine einfache und unbürokratische Unterstützung kommt uns sehr entgegen.

David Stania

David Stania

Geschäftsführer/ Powerhouse Solutions GmbH

André Schulte von Prange Datenschutz GmbH ist seit Jahren unser verlässlicher Partner in Sachen Datenschutz. Insbesondere während der sensiblen Corona-Zeit hat er für unsere Plattform CovCheck hervorragende Arbeit geleistet. Seit unserer Zusammenarbeit hat der Datenschutz auf unseren Plattformen einen deutlichen Mehrwert erhalten. Wir sind äußerst zufrieden und freuen uns auf eine fortwährende erfolgreiche Partnerschaft.